Neueröffnung Sparkasse

GS Neueröffnung Sparkasse

Am 13. Juli 2015 feierte die Stadt- und Kreisparkasse Darmstadt in ihren neuen „alten“ Räumlichkeiten ihre Neueröffnung im Beisein vieler Kunden, Politiker und auch der Vertretung des Gewerbevereins Seeheim. Der Vorstand in Person des Vorstandsvorsitzenden Georg Sellner lobte in seiner Rede die gelungene architektonische Neugestaltung der Räumlichkeiten und betonte, dass nun die Betreuung der Kunden auf modernstem Niveau gewährleistet sei. Für rund 900.000 € wurde die Filiale erneuert. Der Filialleiter Adams wusste in seiner kurzweiligen Rede seiner Freude über die neuen Räumlichkeiten Ausdruck zu verleihen, in dem es ihm vorkam, als wäre schon Weihnachten. Vom Vorstand des Gewerbevereins wurde mit Grappa und Prosecco recht herzlich in Person des 1. Vorsitzenden Giulio Mollo und des Rechners Raffaele Kubal zur Neueröffnung gratuliert.