Galerie: Martinsmarkt 2018 mit verkaufsoffenem Sonntag in Seeheim

Am 11. November 2018 fand in Seeheim der Martinsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag statt. Schirmherr Bürgermeister Alexander Kreissl eröffnete den Markt bei wunderbarem Wetter um 13:00 Uhr auf der großen Bühne im alten historischen Ortskern Seeheim. Anschließend startete dann Tommy Scharf mit Live-Musik aus seinem reichhaltigen Programm mit Rock´n Roll, Country Musik, Oldies von 1950 – 1980, Tanzmusik, Westcoastmusik und Deutschen Schlager. Herr Breitinger begeisterte mit seiner Luftballonzauberei für Kinder im historischen Ortskern die Massen. Um 15:00 gab die Concert-Band des Schuldorfs Bergstraße unter Leitung von Frau Sabine Meyer-Hermann ihr Konzert mit einem bunten Potpourri aus Klassikern. Gegen 17:00 Uhr erschien für die Kinder St. Martin hoch zu Ross im historischen Ortskern, Martinslieder wurden mit Tommy Scharf angestimmt und anschließend sind alle Kinder vom Gewerbeverein zum Brezelessen eingeladen worden. Als Höhepunkt begann dann gegen 17:15 Uhr die spektakuläre Jeremy-Feuershow mit atemberaubender Feuerakrobatik in einer tollen Atmosphäre, welche die Kinder ebenfalls begeisterte. Darüber hinaus gab es für alle Kinder hinter dem historischen Rathaus ein Spielmobil, welches rege in Anspruch genommen wurde. Zahlreiche Geschäfte hatten zudem in Seeheim ihre Türen von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Besucher geöffnet. Für das leibliche Wohl wurde in den gastronomischen Betrieben vor Ort sowie an Ständen im Ortskern gesorgt. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung des Gewerbevereins Seeheim in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Seeheim-Jugenheim, begleitet von fantastischem Wetter, toller Live- Musik, unterhaltsamen und abwechslungsreichem Programm und zahlreichen Besuchern.